imageAlt

Bye Bye Mayday

19–22 Uhr
Finissage der Ausstellungen "Pocket Camp" von Mona Filleul & Gaia Vincensini bei Mayday und "Tadpoles" von Floris Maniscalco bei Signal.

19 Uhr
Performance von Sophie Jung

19.30 Uhr
Performance von Sabrina Röthlisberger Belkacem & Vani Adjoubei

20 Uhr
Performance von Floris Maniscalco

21 Uhr
Performance von Mykki Blanco

ab 22 Uhr
Party im Ostquai mit mental load, Ponyblond, Salami Slice, So Many Wishes/stubenrauffer.

Eintritt: 10–20 CHF (Richtpreis)

Nach dreijährigem Betrieb auf dem Hafenareal des Ostquais stellt Mayday seine Tätigkeit ein. Wir danken herzlich für euer Interesse am Programm, die regen Besuche und positive Resonanz – wir freuen uns, den Abschied mit euch zu feiern!

Mayday steht unter dem Patronat von John Schmid Projects. Wir danken John Schmid herzlich für die Ermöglichung des Projekts sowie die grosszügige Unterstütung in den letzten drei Jahren. Die aktuelle Ausstellung und die Abschlussveranstaltung wurden grosszügig unterstützt durch die Abteilung Kultur Basel-Stadt sowie die Kulturstiftung Pro Helvetia